Disclaimer

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Frank Albert

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angebotenen Links.

Der FC Hirschhorn e.V. ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Sound oder Text befinden, so konnte das Copyright vom Autor nicht festgestellt werden. Im Falle einer solchen unbeabsichtigten Copyrightverletzung werden wir das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung sofort aus unseren Publikationen entfernen.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von den aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtlage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, so gelten die gesetzlichen Bestimmungen und bleiben die Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.