Einladung Winterfeier 2017/18

Der FC Hirschhorn lädt auch in dieser Saison Mitglieder, Fans, Spieler und Trainer herzlich zur Winterfeier ein. Die Feier findet am Samstag, den 06. Januar 2018, statt und beginnt um 19 Uhr. Veranstaltungsort ist wie gewohnt die Goldene Pfanne in Hirschhorn.

Der Verein wäre hoch erfreut, alle Vereinsfreunde an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Der Ablauf sieht neben den kulinarischen auch gemütliche wie amüsante Programmpunkte vor, dabei wird das Team der Goldenen Pfanne gewiss einmal mehr für die Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Feier sorgen. Auf alle Teilnehmer wartet in diesem Jahr wieder ein leckeres Büffet.

Die Anmeldung kann entweder über eine im Clubhaus „Beim Ätsche“ ausgelegte Teilnehmerliste oder auch gerne per Email an ronnyschatzer@gmx.de erfolgen.

Anmeldeschluss ist Samstag, der 30.12.2017.