Kittels Dreierpack sichert Auswärtserfolg

Am vergangenen Sonntag bezwang der FC Hirschhorn die SG Dielheim mit 3:2. Trotz des Erfolges verbleibt der FCH auf dem zwölften Tabellenplatz der Kreisklasse A (9 Spiele, 3 Siege, 22:22 Tore, 11 Punkte).

Spielverlauf: Kurz vor der Halbzeit erzielte Spieltrainer Kittel die Führung.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis 62. Minute, ehe Kittel die Führung auf 0:2 ausbaute. Nur drei Minuten später erzielte Kittel seinen dritten Treffer des Tages und steht damit bereits bei 11 Saisontreffern. Nur wenige Minute vor dem Ende geriet die sicher geglaubte Führung nochmals in Gefahr. Zunächst erzielte Öhler für die Hausherren das 1:3. Wenige Minute später gelang Dielheim, durch ein Eigentor Hirschhorns, sogar der Anschlusstreffer zum 2:3, der allerdings gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Startelf: Tobias Schaefer, Oliver Martin, Andre Kuhn, Sören Schreyer, Julian Willinger, Florian Bergmann, Simon Schön, Robin Fernandez (62′), Steffen Kittel (79′), Michael Stelter, Marcel Fink (74′)

Eingewechselt: Pascal Schenk (62′), Manuel Konradi (74′), Christian Schätzle (79′)

In Reserve: Tobias Kuhn (ETW), Sebastian Bidmon