Situation vorerst stabilisiert: FCH feiert ersten Auswärtserfolg

FV Nußloch II - FC Hirschhorn 0:3 (0:1)

Am vergangenen Sonntag bezwang der FC Hirschhorn den FV Nußloch II mit 3:0-Toren. Durch den zweiten Saisonerfolg stabilisiert sich der FCH vorerst und steht weiterhin auf dem elften Tabellenplatz der Kreisklasse A (7 Spiele, 19:20 Tore, 7 Punkte).

Spielverlauf: Nur wenige Augenblicke vor dem Pausenpfiff brachte Manuel Konradi die Gäste mit 0:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 64. Minute, ehe Simon Schön auf 0:2 erhöhte. Für den 0:3-Endstand sorgte Spielertrainer Steffen Kittel in der 89. Minute.

Startelf: Tobias Schaefer, Oliver Martin, Julian Willinger, Sören Schreyer, Tobias Hühn (57’), Simon Schön, Michael Stelter, Steffen Kittel, Robin Fernandez, Christian Schätzle (79’), Manuel Konradi (88’)

Eingewechselt: Sebastian Bidmon (57’), Sinan Kurt (79’), Pascal Schenk (88’)

Reserve: Lamjed Alouini (ETW)