09. März, da war doch was!

(ka) Am 09.März 1909 wurde der Fußballverein in Gasthaus „Engel“ in Hirschhorn gegründet und wird somit 110 Jahre alt.

Unser FC Hirschhorn erlebte viele Höhen und Tiefen in der langen Vereinsgeschichte. Das 100- jährige wurde groß gefeiert. Hierzu wurden fünf Arbeitskreise gebildet, die verschiedene Events über zwei Jahre lang vorbereiteten.(Festakt, Sommerevent, FCH-Ball)

Am 14. März 2009 fand dann der Festakt zum Jubiläum im Bürgerhaussaal statt, zu dem viele prominente Gäste kamen und Grußworte und Geschenke überbrachten.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Film mit hinterlegter Musik über die Historie unseres Vereins ansehen, der am Festakt vorgeführt wurde.

Die folgenden Bilder zeigen einen Ausschnitt von dem Abend und die Mannschaften die ihre Fußballschuhe im Jubiläumsjahr für unseren FCH schnürten.