Aktueller Sachstand Clubhaus

Fahrplan der kommenden Wochen

In den kommenden Wochen stehen dem FC Hirschhorn umfangreiche Veränderungen hinsichtlich des Clubhauses bevor. Der Vorstand informiert an dieser Stelle über den aktuellen Stand und anstehende Schritte:

Sanierungsmaßnahmen

Im Zuge des aktuellen Leerstandes hat der Vorstand einen umfassenden Sanierungskatalog beschlossen. Dieser betrifft sowohl den Gastraum als auch den Spielertrakt des Clubhauses. Diese Maßnahmen beinhalten u.a. einen kompletten Austausch der gesamten Fensterfront im Bereich des Gastraums. Mit diesen Arbeiten soll in naher Zukunft begonnen werden.

Zukünftige Verpachtung

Innerhalb der letzten Wochen hat sich der Vorstand zudem intensiv mit Fragen der zukünftigen Verpachtung befasst. Ein über mehrere Wochen andauernder Bewerbungsprozess ist bereits beendet. Bis zum Stichtag gingen vier schriftliche Konzepte ein, deren Bewertung zu weiten Teilen abgeschlossen ist. Über die finale Entscheidung des Vorstandes wird an dieser Stelle gesondert informiert.

– Der Vorstand –