Alte Herren FC Hirschhorn: Trainingsspiel in Bammental

Nachlese:

Diesen Freitag war es endlich so weit. Nach Jahren war es uns wieder möglich ein gemeinsames Training mit einer befreundeten AH auszutragen. Wir haben den Weg nach Bammental mit insgesamt 11 Mann angetreten, wobei wir 9 Kicker und 2 Betreuer/Unterstützer waren. Da Bammental uns Zahlenmäßig um einiges überlegen war, gab es gemischte Mannschaften, so dass wir auf einem herrlichen Kunstrasenplatz unter Flutlicht auf dem großen Hauptplatz ein munteres Spielchen absolvieren konnten. Es war ein schönes, schnelles und anstrengendes Spiel, zumindest in den Augen der Beteiligten 😉. Nach knapp 120min Training, ging es dann zum gemütlichen Teil über. Auch hier war es ein tolles Erlebnis in den wundervoll renovierten Räumlichkeiten des FC Viktoria Bammnental Gast sein zu dürfen. Wie bei der AH Brauch üblich, ist die gemeinsame dritte Halbzeit mit gekühlten Getränken und Essen genauso wichtig wie das Fußballspiel selbst. Es gab zum Abschluss ein superleckeres Chilli, dafür ein großes Dankeschön an die AH Bammental.

An dieser Stelle ein Aufruf an interessierte Kicker. Wir trainieren jeden Dienstagabend von 18:30 bis 20:15 Uhr. Auf dem Nebenplatz in Hirschhorn beim Sportheim. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der sportlichen Leitung (Dirk Grad und Andreas Müller) melden. Oder einfach am Dienstag in der Halle vorbeischauen und unverbindlich reinschnuppern.

Dirk Grad (0151-17343455) oder Andreas Müller (0177-9619279)

Oder per Mail an:

alte-herren-fch@web.de