Alte Herren FC Hirschhorn

Bei der AH Versammlung Ende September, wurde eine neue AH Leitungsriege gewählt. Andreas Straßer wurde zum AH Leiter gewählt. An dieser Stelle danken wir unserem langjährigen AH Leiter Rüdiger Fink für seine großartige Arbeit und Engagement. Die Sportliche Leitung übernehmen jetzt Dirk Grad und Andreas Müller. Fragen und Anregungen können gerne direkt an die drei gestellt werden.

Kontakt: Andreas Straßer (0172-1346519), Dirk Grad (0151-17343455) oder Andreas Müller (0177-9619279) oder per Mail an: alte-herren-fch@web.de

An dieser Stelle ein Aufruf an interessierte Kicker. Wir trainieren jeden Dienstagabend von 18:30 bis 20:15 Uhr. Solange das Wetter es zulässt, draußen auf dem Nebenplatz auf dem FCH Gelände. In der Winterzeit, drinnen in der Halle in der Jahnstraße. Immer vorausgesetzt, die Corona Situation lässt ein Training zu. Wir sind eine durchmischte Gruppe im Alter von Anfang 30 bis knapp über 70, bei der jeder willkommen ist. Uns ist der sportliche Spaß genauso wichtig wie die dritte Halbzeit mit gemütlichem gemeinsamem Ausklang. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei der sportlichen Leitung (Dirk Grad und Andreas Müller) melden. Oder einfach am Dienstag auf dem Trainingsgelände vorbeischauen und unverbindlich reinschnuppern.