Aufwärtstrend hält weiter an: FCH siegt im Derby

SpVgg Neckarsteinach - FC Hirschhorn 0:5 (0:2)

Am vergangenen Mittwoch bezwang Hirschhorn den Gegner aus Neckarsteinach deutlich mit 5:0-Toren. Dank des Sieges klettert der FCH auf den 4. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (8 Spiele, 5 Siege, 23:10 Tore, 16 Punkte).

Spielverlauf: Der FCH starte gut in die Partie und ging bereits nach 17. Minuten durch Simon Schön in Führung. Lediglich drei Minuten später baute Steffen Kittel die Führung auf zwei Treffer aus. Nach dem Seitenwechsel dauerte es gut 15 Minuten, ehe Kittel mit seinem zweiten Treffer für klare Verhältnisse sorgte. In der 91. und 93. Minute traf dann der zuvor eingewechselte Steffen Albert doppelt zum 5:0-Endstand.

Startelf: Tobias Schäfer, Robert Petcu, André Kuhn, Sören Schreyer, Gregor Köhler, Simon Schön, Manuel Konradi (69’), Robin Fernandez (81’), Michael Stelter (8’), Steffen Kittel, Marcel Fink (81’)

Eingewechselt: Tobias Hühn (8’), Oliver Martin (69’) Steffen Albert (81’), Pascal Schenk (81’)

Bilder vom Spiel, FCH in Grün