Sportwerbewoche 2018: Beachvolleyball und FC-Teller mit Stammessen

03. bis 05. August

An drei Tagen werden den Gästen einige sportliche Ereignisse geboten: So geben sich am Freitag die Herren des SV Moosbrunn und des FC Finkenbachtal sowie der SG Rothenberg und des TSV Neckarbischhofsheim mit zwei Einlagespielen die sportliche Ehre. Los geht es um 18:30 Uhr.

Zusätzlich wird nach einjähriger Pause wieder ein Beachvolleyball-Turnier ausgetragen. Das Turnier beginnt am Samstag um 10 Uhr. Ihren Startplatz können Sie sich via GKoehler@meto.com sichern.

Am Sonntag ist dann bereits um 10 Uhr die Jugend an der Reihe. Der Tag startet mit einem Bambini-Turnier, gefolgt mehreren Einlagespielen weiterer FCH-Jugenden sowie einem Flohmarkstand mit Kinder-Sportbekleidung. Für den kulinarischen Höhepunkt sorgt an diesem Tag der FC-Teller samt Stammessen.