Bittere Niederlage

VfB St. Leon II – FC Hirschhorn 3:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag unterlag Hirschhorn dem Gastgeber aus St. Leon knapp mit 2:3-Toren. Nach 25 absolvierten Partien belegt der FCH den 13. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg. Der Abstand auf den ersten Abstiegsrang beträgt aktuell zwei Punkte (38:71 Tore, 20 Punkte).

Spielverlauf: Die Partie begann vielversprechend: In der 28. Spielminute erzielte Simon Schön, zuvor bedient durch Elias Heinzmann, die 0:1-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel dauerte es knapp zehn Minuten, dann glich Mario Heger für die Hausherren aus. In der 82. Minute erzielte Florian Ehrmann das 1:2 für den FCH; die Vorlage gab Hosain Mohamadi. Die Hoffnung auf einen Auswärtssieg hielt bei den mitgereisten Zuschauern jedoch nur kurz an, denn bereits vier Minuten später erzielte Rauf Nuradin Mustafa den Ausgleich. Lediglich zwei weitere Minuten später erzielte dann Björn Wagner das 3:2 und besiegelte damit die bittere Auswärtsniederlage.

Startelf: Dustin Vollmer, Robin Fernandez, Sören Schreyer, Christian Schätzle, Oliver Martin (45.), Julian Willinger, Gregor Köhler, Nico Neuer (62.), Simon Schön, Elias Heinzmann (72.), Ronny Schatzer

Eingewechselt: Michael Stelter (45./62.), Florian Ehrmann (62.), Hosain Mohamadi (62.), Leon Berisha (72.)

Reserve: Manuel Konradi