C-Jugend: JSG Steinachtal holt zweiten Saisonsieg

JSG Steinachtal - JSG Rettigheim/​Mühlhausen/​Angelbachtal II 8:1 (4:0)

Am vergangenen Samstag hatte die C-Jugend der JSG Steinachtal (mit den Gastspielern aus Hirschhorn) den Tabellenletzten JSG Rettigheim/Mühlhausen/Angelbachtal zu Gast. Nach den ersten beiden Niederlagen in der Runde konnten wir unseren 2 Saisonsieg erlangen.

Schon in der 8. Minute fiel das 1:0. Bis zur Pause konnte der Vorsprung auf 4:0, unter anderem durch einen Foulelfmeter, ausgebaut werden. In der 2. Halbzeit musste man 15 Minuten auf den nächsten Treffer warten. Die Mannschaft schaffte es dann das Ergebnis auf 8:0 zu erhöhen. Kurz vor dem Abpfiff erzielte der Gegner noch den Anschlusstreffer zum 8:1. Aktuell steht die JSG Steinachtal auf dem 5. Tabellenplatz (4 Spiele, 2 Siege, 19:11 Tore, 6 Punkte).