Danke und hoffentlich bis bald!

Personelle Änderungen zum Ende der Saison

Am gestrigen Samstag hat ein außerordentlicher Verbandstag des bfv die Beendigung der Saison 2019/2020 zum 30.06.2020 beschlossen. Diesen Entschluss wollen wir zum Anlass nehmen und uns an dieser Stelle von zwei verdienten Vereinsfreunden verabschieden:

Franco Guida gibt Posten des Co-Trainers ab

Bereits im März gaben wir bekannt, dass Franco Guida seine Posten im Verein aufgeben wird. Franco stand seit 2017 als Co-Trainer an der Seite von Spielertrainer Steffen Kittel und unterstütze den Verein zudem als Jugendtrainer. Wir danken Franco an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Julian Walz wechselt zum FC Finkenbachtal

Gleichzeitig verlässt Julian Walz den Verein in Richtung Finkenbach. Seit 2014 bei den Aktiven im Einsatz, absolvierte Julian insgesamt 95 Partien und erzielte dabei 36 Tore sowie 15 Torvorlagen. Auch Julian gilt unser Dank für die gemeinsame Zeit und wir wünschen ihm bei seiner neuen Station maximalen Erfolg.