Ergebnisse Jugend

E-Junioren

TSV Rettigheim – FC Hirschhorn 1:0

FC Hirschhorn – VfB St. Leon 0:1

FC Hirschhorn – SV Waldwimmersbach 0:1

 

D-Junioren

FC Hirschhorn – JSG Lobbach/FC Germania Meckesheim Mönchzell 2:7 (2:3)

 

C-Junioren

JSG Baiertal/Wiesloch/Schatthausen II – JSG Steinachtal 4:1 (4:0)

Am Samstag war die JSG Steinachtal zu Gast bei der JSG Baiertal/Wiesloch/Schatthausen II. Unsere JSG wurde in den ersten Minuten vom Gegner überrannt. So mussten wir leider schon in der 1. Minute einen Gegentreffer hinnehmen. In der 5. und 10. Minute kamen schon gleich die nächsten Treffer des Gegners. Diesen Schock konnte unsere Mannschaft nur schlecht verarbeiten. So kam es in der 21. Minute noch zu einem Foulelfmeter, den der Gegner zu seinen Gunsten nutzte und das 4:0 erzielte. Danach haben unsere Jungs sich bis zur Pause langsam gefangen und kamen aus dieser besser in die zweite Hälfte. Nun hatte die Mannschaft eine Chance nach der anderen, doch leider blieben diese alle erfolglos. Nach einem klasse Freistoß, der leider nur unter die Latte ging, konnte man den Druck auf den Gegner immer weiter aufbauen. In der 62. Minute gelang dann endlich der Anschlusstreffer zum 4:1, welches leider auch der Endstand war.