Wiedereröffnung des Clubhauses

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit: Das Clubhaus des FC Hirschhorn öffnete nach zehn Monaten des Wartens wieder seine Türen für Vereinsfreunde und Gäste des Wohnmobilstellplatzes. Zum ersten Mal konnten Pächter Kerem Günaydin und Mitstreiter Michael Häusler Gäste in der Sportsbar Zur Perle begrüßen. Diesen Anlass ließ sich der Vorstand des FCH nicht nehmen, gratulierte herzlich und wünschte, trotzt der nach wie vor nicht einfach zu gestaltenden Bewirtungssituation, alles Gute für die Zukunft.

Auf alle zukünftigen Besucher wartet eine von Grund auf neu gestaltete Sportsbar samt modernem Bewirtungskonzept und neuem Mobiliar, welches angesichts der aktuellen Corona-Vorschriften noch mit großzügigem Abstand angeordnet werden muss.

Zu den ersten Gästen und Gratulanten gesellte sich auch der Dartclub „Tripleout“, der nun seinem Hobby unter nahezu professionellen Rahmenbedingungen nachgehen kann.

Nach der Eröffnung des Wohnmobilstellplatzes, die bereits im Mai stattfand, stellt die Eröffnung des Clubhauses einen weiteren wichtigen Schritt zur Normalisierung des Vereinslebens dar. An folgenden Tagen und Öffnungszeiten heißt das Team der Sportsbar alle Besucher herzlich willkommen:

Montag: Ruhetag

Dienstag: 14:00 – 23:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 – 23:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 – 23:00 Uhr

Freitag: 14:00 – 00:00 Uhr

Samstag: 14:00 – 00:00 Uhr

Sonntag & Feiertag: 14:00 – 21:00 Uhr

Weitere Bilder der Eröffnung: