Fans aufgepasst: Jetzt Dauerkarte für die Spielzeit 20/21 sichern

Zur kommenden Spielzeit bietet der FC Hirschhorn eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Kreisklasse A Heidelberg* an. Vereinsmitglieder erhalten die Dauerkarte für 25€ (statt 32€ im kombinierten Einzelverkauf), Nicht-Mitglieder können diese für 35€ (statt 40€) erwerben.

Die Vorbestellung erfolgt ab dem 28.07. über ein im Vereinsheim Sportsbar Zur Perle ausliegendes Anmeldeformular. Die Bestellungen kann auch per E-Mail über kontakt@fc-hirschhorn.de erfolgen (unter Angabe von: Name, Anschrift, Kontaktnummer, Mitgliedschaftsstatus sowie Anzahl der gewünschten Dauerkarten). Alternativ nimmt Kassenwart Sören Schreyer Bestellungen über Whatsapp (Kontaktnummer: 0176-31759291) entgegen. Die Bezahlung und Ausgabe der Karte erfolgt dann separat zu einem späteren Zeitpunkt. Dieser Termin wird noch bekannt gegeben.

Zusätzlich zur normalen Dauerkarte, bieten wir auch eine VIP-Dauerkarte  an. Diese beinhaltet pro Spieltag 1 Getränk und 1 Wurst mit Brötchen. Preis: 75,-€ für Mitglieder und 85,-€ für Nichtmitglieder.

Sollte der Verlauf der Corona-Situation eine Änderung des Spielmodus bzw. einen Abbruch der Saison nach sich ziehen, wird der offene Betrag, abzüglich der bis dahin durchgeführten Heimspiele, selbstverständlich anteilig erstattet oder kann wahlweise auch als Spende verbucht werden.

*Meisterschaft der Herren; die Dauerkarte umfasst keine etwaigen Heimspiele des Kreispokals.