FCH bezwingt Mauer deutlich

SG Viktoria Mauer - FC Hirschhorn 0:5 (0:2)

Am vergangenen Samstag ließ Hirschhorn keine Zweifel an der spielerischen Überlegenheit aufkommen und bezwang den Gegner aus Mauer deutlich. Durch den Sieg festigt der FCH den Platz im oberen Tabellendrittel der Kreisklasse A Heidelberg (12 Spiele, 7 Siege, 33:16 Tore, 23 Punkte).

Spielverlauf: Bereits in der ersten Hälfte ließ der FCH keinen Zweifel an seiner favorisierten Stellung aufkommen. Nach 26. Minuten brachte Spielertrainer Kittel Hirschhorn in Führung und nur vier Minuten später erhöhte Fink auf 0:2. Nach dem Seitenwechsel dauerte es gut zehn Minuten, ehe Schön das Ergebnis noch deutlicher gestaltete. Wiederum nur zwei Minuten später erzielte Fink mit seinem zweiten Treffer das 0:4. Für den Schlusspunkt sorgte Kapitän Köhler zehn Minuten vor dem Ablauf der regulären Spielzeit.

Startelf: Tobias Schäfer, Robert Petcu (70’), André Kuhn, Gregor Köhler, Sören Schreyer, Simon Schön, Manuel Konradi (75’), Julian Willinger, Steffen Albert (34’), Steffen Kittel, Marcel Fink (85’)

Eingewechselt: Oliver Martin (34’), Robin Fernandez (70’), Tobias Hühn (75’), Michael Stelter (85’)

Bilder vom Spiel, FCH in Schwarz-Weiß