FCH setzt sich knapp gegen Mühlhausen durch

FC Hirschhorn – 1. FC Mühlhausen II 4:3 (2:1)

Vergangenen Sonntag bezwang Hirschhorn die Gäste aus Mühlhausen knapp mit 4:3-Toren. Angesichts des Erfolgs springt der FCH auf dem 12. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (18 Spiele, 26:54, 16 Punkte).

Spielverlauf: Der FCH startete gut in die Partie: Bereits in der 7. Spielminute bediente Oliver Martin Spielertrainer Steffen Kittel, der traf zum 1:0. Elf Minuten später setzte Kapitän Julian Willinger Kittel in Szene, der das 2:0 erzielte. Für den Anschlusstreffer zum 2:1-Halbzeitstand sorgte Tobias Hofmann in der 32. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel glichen die Gäste zunächst zum 2:2 aus: Lukas Neidig traf in der 63. Minute. Nur zwei Minuten später stellte jedoch Torben Flachs den alten Abstand wieder her. In der 73. Minute glich dann Nils Halter abermals für Mühlhausen aus. Den 4:3-Endstand erzielte Torben Flachs in der 90. Minute und sicherte Hirschhorn den ersten Erfolg des laufenden Jahres.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Sören Schreyer, Christian Schätzle, Oliver Martin, Gregor Köhler (58.), Robin Fernandez (83.), Steffen Kittel (93.), Julian Willinger, Hosain Mohamadi (78.), Torben Flachs

Eingewechselt: Simon Schön (58.), Elias Heinzmann (78.), Florian Ehrmann (83.), Ronny Schatzer (93.)

Reserve: Felix Merz, Aaron Heckmann

Fotos vom Spiel: FCH in Weiß

Jubelszenen bei  FC Hirschhorn: