Wir leben
Fußball
Header-Bild

FCH siegt souverän

Vergangenen Sonntag bezwang der FCH den Tabellenletzten aufgrund einer starken zweiten Halbzeit.

Während der gesamten ersten 45 Minuten war Hirschhorn stets bemüht und agierte über weite Strecken konzentriert, erspielte sich jedoch nur wenige Torchancen. Die Gastgeber profitierten einige Male von kleineren Fehlern in der Hirschhorner Rückwärtsbewegung, strahlten in der Summe jedoch nur wenig Torgefahr aus.     

Nach dem Seitenwechsel begann der FCH hoch engagiert und kam nach nur wenigen Minuten durch Zahid Uzun zur 1:0 Führung. In der Folge hielt Hirschhorn den Druck auf den Gegner konstant aufrecht und erspielte sich mehrere Tormöglichkeiten. Eine dieser Chancen nutzte Kapitän Florian Bergmann, der mit einem Heber den gegnerischen Torhüter überwandt, zum verdienten 2:0. Für die Entscheidung sorgte erneut der an nahezu allen entscheidenden Spielsituationen beteiligte Florian Bergmann mit einem verwandelten Strafstoß zum 3:0. Für den Endstand sorgte der von Simon Schön in Szene gesetzte Spielertrainer Ali Köklü.

Startelf: TW: Tobias Kuhn; Sören Schreyer; Tobias Pätzold; Thilo Kampffmeyer; Florian Bergmann; Simon Schön; Steffen Kittel; Marcel Fink; Ali Köklü; Manuel Konradi; Zahid Uzun

Eingewechselt: André Kuhn; Julian Willinger; Oliver Martin

Weiter im Kader: ETW: Lamjed Alouini