FCH unterliegt auch Mauer

SG Viktoria Mauer - FC Hirschhorn 3:1 (2:1)

Am vergangenen Sonntag unterlag der FC Hirschhorn den Gastgebern aus Mauer mit 1:3. Durch die Niederlage bleibt der FCH auf dem 16. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (6 Partien, 3:20 Tore, 0 Punkte).

Spielverlauf: In der 10. Minute gingen die Hausherren bereits in Führung: Kevin Golombek verwandelte einen Strafstoß zum 1:0. Lediglich fünf Minuten später glich Hirschhorn dann aus: Torben Flachs verwandelte ebenfalls per Elfmeter zum 1:1. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stellte Golombek jedoch den alten Abstand mit dem Treffer zum 2:1 wieder her. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 73. Spielminute, ehe Golombek mit seinem dritten Treffer die Partie vorzeitig entschied.

Aufstellung: Tobias Kuhn, Sören Schreyer, Oliver Martin, André Kuhn, Robert Petcu, Gregor Köhler, Florian Bergmann (74’), Torben Flachs (75’), Simon Schindler (45’), Julian Walz, Lukas-Samuel (45’)

Eingewechselt: Steffen Kittel (45’), Michael Stelter (45’), Manuel Konradi (74’), Marc Mölle (75’)

Bilder vom Spiel, FCH in Weiß