FCH verliert in Wiesloch

VfB Wiesloch – FC Hirschhorn 6:1 (1:0)

Vergangene Woche musste Hirschhorn in Wiesloch eine deutliche 1:6-Niederlage hinnehmen. Die Niederlage blieb ohne tabellarische Folgen, der FCH steht weiterhin auf dem 14. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (14 Spiele, 19:42 Tore, 10 Punkte).

Spielvorschau: Trotz des torreichen Spielverlaufs, dauerte es bis zur 44. Spielminute, ehe Niklas Spissinger das 1:0 für die Hausherren erzielte. Nach dem Seitenwechsel vergingen dagegen nur zwei Minuten, dann erhöhte Musab Kara auf 2:0. In der 67. Minute erzielte Valentino Epp dann das 3:0. Mit dem 4:0 durch Akif Saip in der 71. Spielminute war die Partie vorzeitig entschieden. Nach 76. absolvierten Minuten verwandelte Ronny Schatzer einen Foulelfmeter zum 4:1 und betrieb damit etwas Ergebniskosmetik. Für den Endstand sorgten Epp in der 79. Minute und Michael Schmitt kurz vor Ende der Partie.

Startelf: Felix Merz, Marc Mölle, Sören Schreyer, Robin Fernandez (72.), Simon Schindler, Julian Willinger, Nico Neuer (21.), Steffen Kittel, Simon Schön, Hosain Mohamadi, Torben Flachs (72.)

Eingewechselt: Christian Schätzle (21.), Ronny Schatzer (72.), Oliver Martin (72.)

Reserve: Manuel Konradi