Herrliches Spiel gegen koreanische Studenten

Wieder einmal war es Cho Mehmedovic zu verdanken, dass wir ein tolles Ereignis auf dem grünen Rasen erleben durften. Schon vor Spielbeginn sorgte der südkoreanische Kapitän für ein sensationelles Angebot.  Auf Anfrage, wie lange wir denn spielen wollen, kam prompt die Antwort 2 x 60 Minuten. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren wir lungentechnisch schon platt, wir einigten uns aber auf eine Normalspielzeit von insgesamt 90 Minuten, was die wenigsten AH-Spieler in den letzten 10 Jahren genießen durften. In der Begegnung selbst, war der spielerische Vorteil eindeutig bei den Männern aus Hirschhorn zu finden, die Koreaner machten dies aber mit läuferischer Überlegenheit wieder wett, so dass ein munteres Fußballspiel bei schweißtreibenden Temperaturen anzuschauen war. Die Treffer, für die insgesamt doch überlegene Oldie-Truppe, schossen übrigens 2 x Mustafa Mehmedovic sowie Steffen Schellenberg.