Hirschhorn bleibt Tabellenletzter

FC Hirschhorn - SpG Mühlhausen/Rettigheim 0:3 (0:1)

Am vergangenen Sonntag unterlag der FC Hirschhorn den Gästen aus Mühlhausen und Rettigheim mit 0:3. Durch die Niederlage bleibt der FCH auf dem 16. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (5 Partien, 2:17 Tore, 0 Punkte).

Spielverlauf: Die Gäste fanden besser in die Partie und kamen bereits in der sechsten Minute durch Jannik Imhof zum 0:1. Es dauerte bis zur 51. Minute, ehe Gianni Keilbach das 0:2 erzielte. Lediglich zehn Minuten später erhöhte Keilbach sogar auf 0:3. Obwohl Mühlhausen/Rettigheim gegen Ende der Partie mit einer dezimierten Zahl an Spielern auskommen musste, gelang es Hirschhorn nicht, den Spielstand noch freundlicher zu gestalten.

Aufstellung: Tobias Kuhn, Oliver Martin, Sören Schreyer, André Kuhn (64’), Michael Stelter, Florian Bergmann, Gregor Köhler, Manuel Konradi (64’), Thorben Flachs, Marc Mölle (64’), Julian Walz (82’)

Eingewechselt: Robert Petcu (64’), Steffen Kittel (64’), Lukas Beck (64’), Simon Schindler (82’)