Jugendberichte

D-Jugend-Saison 2020/21

Aus Spielernot heraus ging man in die neue D-Jugend-Runde mit dem kompletten E-Jugend Kader (Jahrgänge 2009/2010/2011) sowie drei Spielern des Jahrgangs 2008. Zusammen hatten wir dann 14 Spieler. In den Rundenspielen spielte man gegen Mannschaften die fast komplett aus dem Jahrgang 2008 bestanden. Trotz der fehlenden Erfahrung auf dem größeren D-Jugend-Spielfeld und dem körperlichen Unterschied, versuchte unsere Mannschaft gegen die stärkeren Gegner dagegen- und mitzuhalten. Dafür ein ganz großes Lob an die ganze Mannschaft für ihren tollen Einsatz. Trotz der langen Corona-Pause ist unsere Mannschaft zusammengeblieben und erfreulicherweise haben neue Spieler und Spielerinnen bei uns angefangen Fußball zu spielen. Wir sind jetzt eine richtig große Truppe mit über 20 Kids.

C-Jugend 2021/22

Unsere C-Jugendspieler treten auch in diesem Jahr als Gastspieler mit der JSG Steinachtal an.