Jugendergebnisse

B-Jugend – Kreisklasse A

JSG Eberbach II – FC Hirschhorn 11:1 (5:0)

Die B-Jugend gastierte zum Lokalderby in Eberbach: Erneut musste dabei eine empfindlich hohe Niederlage hingenommen werden, da aufgrund der zahlreichen C-Jugendlichen im Kader, die körperlichen Unterschiede noch zu hoch ausfallen. Die B-Jugend belegt auch nach diesem Spieltag den letzten Platz der Tabelle, ohne bisher einen Punktgewinn verzeichnet zu haben.

C-Jugend – Kreisklasse A

JSG Dilsberg/Meckesheim – FC Hirschhorn 4:11 (2:5)

Die C-Jugend war dagegen bei der JSG Dilsberg/Meckesheim zu Gast: Im letzten Spiel vor der Ferienpause gelang ein äußerst deutlicher Auswärtssieg (für die elf Tore sorgten: Leander Gruneberg 3x, Leon Berisha 3x, Apostol Luybenov 2x, Marius Arndt, Elias Heinzmann, Felix Hornek). Durch den Sieg setzt sich die C-Jugend weiter in der oberen Tabellenhälfte mit 13 Punkten aus sieben absolvierten Partien fest.

E-Jugend – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – FT Kirchheim 2:4

Die E-Jugend empfing vergangen Samstag die FT Kirchheim: Die punktlosen Hirschhorner hatten ein weiteres Mal nicht das nötige Spielglück, was eine erneute Niederlage bedeutete. Nach nun fünf absolvierten Partien belegt der FCH den letzten Platz der Tabelle.

FCH Minis

Die Minis treffen sich nach den Ferien am Mittwoch, den 07.11., von 17 bis 18 Uhr in der Sporthalle.