Jugendergebnisse

B-Junioren – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – TSG Wilhelmsfeld 3:6 (2:2)

Am vergangenen Freitag empfing die B-Jugend die TSG Wilhelmsfeld. Trotz zweier Tore in Halbzeit eins, ließen unsere Jungs einige Möglichkeiten liegen. Nach dem Seitenwechsel nahm zunächst die Kondition und im Anschluss auch die Konzentration im Spiel der Hausherren ab, was den Gästen vier weitere Treffer ermöglichte. Für einen faden Beigeschmack sorgte, dass zwei Gegentore aus Abseitspositionen und eines aus einem nicht geahndeten Foul resultierten. Nach elf absolvierten Partien belegt die B-Jugend weiter den letzten Tabellenplatz (11 Spiele, 34:114 Tore, 3 Punkte).

C-Junioren – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – JSG Steinachtal 2:6 (1:2)

Auch die C-Jugend musste sich in der vergangenen Woche geschlagen geben. Trotz eines knappen Zwischenstandes und spielerischer Überlegenheit, war die Niederlage am Ende deutlich. Nach elf Partien belegt die C-Jugend den sechsten Platz der Tabelle (11 Spiele, 52:38 Tore, 16 Punkte).