Jugendergebnisse

B-Jugend – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – SG Horrenberg 1:11 (0:3)

Vergangenen Freitag unterlag die B-Jugend dem Gegner aus Horrenberg: Trotz einer längeren Phase ohne Gegentor nach dem 0:1 und eines nicht gebrochenen Kampfgeistes, fiel die Niederlage erneut äußerst deutlich aus. Nach nun fünf absolvierten Partien ohne Punktgewinn, belegt die B-Jugend aktuell den letzten Platz der Kreisklasse A (5 Spiele, 10:72 Tore, 0 Punkte).

C-Jugend – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – ASC Neuenheim 2:1 (0:1)

Am Sonntag empfing die C-Jugend den ASC Neuenheim: Obwohl zunächst spielerisch überlegen, musste zur Halbzeit ein Rückstand hingenommen werden. Nach dem Seitenwechsel gelangen dann zwei Treffer zum verdienten Heimsieg. Aufgrund dieses Sieges steht die C-Jugend weiterhin auf dem zehnten Tabellenplatz (6 Spiele, 27:16 Tore, 10 Punkte).

D-Jugend – Kreisklasse A

JSG Eberbach – FC Hirschhorn 3:0 (0:0)

Am Samstag spielte die D-Jugend bei der JSG Eberbach: Nach einer torlosen ersten Halbzeit musste Hirschhorn in der zweiten Hälfte noch drei Gegentreffer hinnehmen, ohne eine der eigenen zahlreichen Torchancen nutzen zu können. Zu allem Überfluss musste ein Abwehrspieler Hirschhorns ersthaft verletzt den Platz vorzeitig verlassen. Nach inzwischen sieben absolvierten Spielen rangiert Hirschhorn auf dem fünften Tabellenplatz (7 Spiele, 14:15 Tore, 9 Punkte).

F-Jugend-Spieltag

Die Jugendabteilung des FCH richtete zudem einen F-Jugendspieltag aus: Bei gutem Wetter und vor einer Vielzahl an Zuschauern traten insgesamt 16 Mannschaften gegeneinander an. Die sportliche Bilanz fiel ausgeglichen aus. Zwei siegreichen Spielen stehen zwei Niederlagen gegenüber, wobei sich unsere acht F-Jugendlichen durch großen Einsatz und Kampfgeist auszeichneten und so auch gegen spielstarke und teilweise körperlich überlegene Gegner bestehen konnten.

Ein ausdrücklicher Dank ist an dieser Stelle an die Eltern unserer Kicker zu richten, die durch die zuverlässige Unterstützung bei Auf- und Abbau, die Organisation des Verkaufs sowie die zahlreichen Kuchenspenden den Ablauf des Spieltages erst ermöglichten.

FCH Minis

Am vergangenen Mittwoch trafen zum ersten Mal unsere jüngsten Nachwuchskicker zusammen: Im Rahmen der erste Stunde waren acht Kinder anwesend. Trotz so mancher chaotischer Situation, hatten alle Anwesenden und Betreuer großen Spaß. Das nächste Zusammentreffen findet am Mittwoch, den 24. Oktober, statt. Zwischen dem 28.10. und 04.11. wird aufgrund der Herbstferien kein Training der Minis stattfinden.