Knappe Niederlage zum Saisonauftakt

TSV Gauangelloch – FC Hirschhorn 4:3 (2:1)

Am vergangenen Sonntag unterlag der FCH auswärts knapp in Gauangelloch. Nach dem ersten Spieltag belegt Hirschhorn elften Tabellenplatz der Kreisklasse A (1 Spiel, 3:4 Tore, 0 Punkte).

Spielverlauf: Die Partie begann vielversprechend für den FCH, denn Dennis Arnold traf in der 9. Minute ins eigene Tor. Lediglich fünf Minuten später glich Fabio Egner-Walter zum 1:1 aus. Egner-Walter war es auch, der in der 42. und 49. Spielminute zum 3:1  traf. Im Anschluss an diesen Doppelschlag dauerte es jedoch nur fünf Minuten, ehe Spielertrainer Steffen Kittel für Hirschhorn den 3:2-Anschlusstreffer erzielte. Die Zuversicht seitens der Gäste währte jedoch nur bis zur 70. Minute, dann erhöhte Caspar Fuchs für Gauangelloch auf 4:2. In der 88. Minute verkürzte André Kuhn zwar noch auf 4:3, der erneute Anschlusstreffer vermochte den Verlauf der Partie jedoch nicht mehr zu beeinflussen.

Startelf: Felix Merz, Marc Mölle, Sören Schreyer (86‘), Robin Fernandez (46‘), Oliver Martin, Michael Stelter (58‘), Julian Willinger, Sandro Martin, Yannick Heinzmann, Steffen Kittel, Marcel Fink (58‘)

Eingewechselt: André Kuhn (46‘), Simon Schön (58‘), Gregor Köhler (58‘), Simon Schindler (86‘)

Reserve: Dustin Vollmer

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß