Nachrichten der Jugendabteilung

Trotz der inzwischen angebrochenen Sommerpause, hat sich in unseren Jugendabteilungen einiges getan:

Sepp-Herberger-Tag beim FCH

Vergangene Woche fand auf unserem Sportgelände ein Sepp-Herberger-Tag statt. Seit 2009 initiiert die DFB-Stiftung Sepp-Herberger in den Landesverbänden die Sepp-Herberger-Tage an Schulen. Der Tag ist eine gemeinsame Veranstaltung von Grundschulen und Fußballvereinen. Ziel der Veranstaltungen ist es, mit Fußballthemen fächerübergreifend zu lernen.

Neue Sponsoren für die D-Jugend

Mit Gelita und dem  Hausmeisterservice Zymer Maliqi konnte unsere D-Jugend zwei neue Sponsoren gewinnen. Wir freuen uns über die Unterstützung und sagen herzlichen Dank!

B-Jugend-Turnier in Obergimpern

Unsere B-Jugend nahm vergangenen Woche an einem Turnier in Obergimpern teil. Obwohl unsere Jungs gute Leistungen zeigten, war ihnen leider kein Erfolg vergönnt.

F-Jugend-Camp war großer Erfolg

Vor einiger Zeit veranstaltete der FC Hirschhorn ein F-Jugendcamp auf dem heimischen Sportgelände. Das Camp war ein großer Erfolg: Die jungen Teilnehmer hatten, angeleitet von dem vierköpfigen Trainerteam, tolle Trainingseindrücke und viel Spaß. Für die leckere Verpflegung sorgte das Restaurant Nikola’S. Zudem feierte Trainer Noah Heinzmann an diesem Tag seinen 16. Geburtstag. Die Kinder, Trainer und der FCH bedankten sich bei ihm mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Vielen Dank an alle Organisatoren und Unterstützer.