Rückstand gedreht: FCH bezwingt Mühlhausen

1.FC Mühlhausen II – FC Hirschhorn 2:4 (2:2)

Am vergangenen Sonntag bezwang der FC Hirschhorn den FC Mühlhausen II mit 4:2-Toren. Nach dem dritten Spieltag belegt der FCH nun den zweiten Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (3 Spiele, 10:5 Tore, 7 Punkte).

Spielverlauf: Die Hausherren kamen besser in die Partie, denn Gregor Köhler traf in der 13. Minute ins eigene Tor. In der 34. Spielminute traf Nils Halter für Mühlhausen sogar zum 2:0.  Sechs Minuten später erzielte Köhler jedoch per Elfmeter den 2:1-Anschlustreffer. Kurz vor der Halbzeit gelang André Kuhn noch der Treffer zum 2:2. Nach dem Seitenwechsel dauerte es 15 Minuten, ehe Spielertrainer Steffen Kittel mit dem Treffer zum 2:3 den FCH zum ersten Mal in Führung brachte. Für den Schlusspunkt sorgte dann erneut Kittel kurz vor Ende der Partie.

Startelf: Tobias Schäfer, André Kuhn, Sören Schreyer, Gregor Köhler, Oliver Martin, Julian Willinger, Lucas Wernet (60‘), Robin Fernandez (46‘), Sandro Martin (46‘), Yannick Heinzmann, Marcel Fink

Eingewechselt: Steffen Kittel (46‘), Simon Schindler (46‘), Marc Mölle (60‘)

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß