Saisonabschluss

Aktive Kreisklasse A

Nachdem die Partie gegen Mühlhausen aufgrund einer hohen Verletztenzahl abgesagt werden musste, beendete der FCH die Saison mit einer Niederlage durch Sonderwertung. Nach 30 absolvierten Partien belegt Hirschhorn den 11. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (30 Spiele, 59:67 Tore, 34 Punkte). Die SG Dielheim und die SG HD-Kirchheim II steigen in die Kreisliga auf. Die SG Rockenau und der FC Dossenheim II müssen den Gang in die Kreisklasse B antreten.

Die kleine Feier mit Freibier nach dem letzten Heimspiel stellt somit auch die Saisonabschlussfeier dar:

Aktive Kreisklasse C

Die Spielgemeinschaft aus Neckarsteinach und Hirschhorn konnte am letzten Spieltag ebenfalls nicht antreten. Die SpG beendet sie Saison auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisklasse B (31 Spiele, 41:123 Tore, 13 Punkte). Der Abstieg in die Kreisklasse C stand schon seit einigen Spieltagen fest.

Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 10.06.2022, findet unsere Mitgliederversammlung um 19:00 Uhr in der Sportsbar zur Perle (Vereinsheim) statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

Sportwerbewoche

Vom 15. bis 17. Juli findet die Sportwerbewoche statt. Von Freitagnachmittag bis Sonntagmittag finden Einlagespiele und Kurzturniere mit Beteiligung der Aktiven, der Alten Herren und der Jugend statt. Über drei Tage findet eine durchgehende Bewirtung mit Essen und Getränken statt.

Weitere Informationen folgen!