Toller Tag auf der Kartbahn

Rundenabschluss der E-Jugend

Zum Rundenabschluss besuchte das Trainerteam mit den E-Jugendlichen die Kartbahn in Hemsbach. Dort wurde in der Trainingsphase zunächst die Startaufstellung ausgefahren und anschließend in einem zehnminütigen Rennen der Tagessieger bestimmt. Bei der abschließenden Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer, begleitet durch das Abspielen der Nationalhymne, eine Urkunde. Abgerundet wurde der Tag mit einem Besuch bei McDonald’s. Im Ergebnis standen glückliche Kinder und ein gelungener Saisonabschluss.

Ein abschließender Dank des Trainerteams gilt den Eltern der E-Jugend, deren Unterstützung, trotz der erschwerenden Bedingung einer geringen Spielerzahl, die Organisation der Saison und vor allem der Heimspiele ermöglicht hat.

Das Trainerteam Nicole Vollmer, Dustin Vollmer und Kerem Günaydin