Unentschieden trotz zweimaliger Führung

FC Hirschhorn – VfB Wiesloch 3:3 (3:1)

Am vergangenen Sonntag musste Hirschhorn ein Unentschieden gegen den Gast aus Wiesloch hinnehmen. Dank des Punktgewinns verbessert sich der FCH um einen Rang und steht nun auf Tabellenplatz 12 (26 Spiele, 41:74, 21 Punkte).

Spielverlauf: Die Partie begann ideal für den FCH, denn bereits in der 6. Spielminute gelang Ronny Schatzer der Treffer zum 1:0. Knapp 20 Minuten später kamen die Gäste zurück, Nico Gerold traf zum 1:1. Hirschhorn zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt: In der 40. Minute traf Gregor Köhler zur erneuten Führung und in der zweiten Minute der Nachspielzeit erhöhte Sandro Martin auf 3:1. Nach dem Seitenwechsel bewiesen die Gäste jedoch leider erneut Comeback-Qualität. In der 63. Minute traf Vladyslav Shevchenko zum 3:2-Anschluss und Emre Bulut glich in der 70. Minute zum 3:3-Endstand aus.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Sören Schreyer, Robin Fernandez, Oliver Martin, Gregor Köhler, Julian Willinger, Elias Heinzmann (70.), Sandro Martin, Hosain Mohamadi, Ronny Schatzer (58.)

Eingewechselt: Torben Flachs (58.), Nico Neuer (70.)

Reserve: Christian Schätzle, Simon Schindler, Manuel Konradi, Michael Stelter, Leon Berisha