Wichtiger Auswärtssieg

FC Badenia St.Ilgen – FC Hirschhorn 0:2 (0:0)

Am vergangenen Sonntag bezwang Hirschhorn den Gastgeber St.Ilgen mit 2:0-Toren. Durch den Sieg springt der FCH auf den 13. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (15 Spiele, 21:42 Tore, 13 Punkte).

Spielverlauf: Es dauerte eine ganze Stunde, ehe der FC Hirschhorn seine spielerische Überlegenheit in Zählbares ummünzte: In der 62. Minute verwandelte Marc Mölle einen direkten Freistoß äußerst sehenswert zum 0:1. In der 74. Minute fand Mölle dann Torben Flachs mit einem Eckball, der per Kopf den verdienten 0:2-Endstand erzielte.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Sören Schreyer, Christian Schätzle, Oliver Martin, Julian Willinger, Torben Flachs (83.), Steffen Kittel (76.), Simon Schön, Simon Schindler, Ronny Schatzer (65.)

Eingewechselt: Hosain Mohamadi (65.), Robin Fernandez (76.), Nico Neuer (83.)

Reserve: Florian Ehrmann, Manuel Konradi