Wichtiger Sieg gegen direkten Konkurrenten

FC Hirschhorn - SpG Dilsberg I/Bammental II 5:1 (3:0)

Am vergangenen Sonntag bezwang Hirschhorn den Gast und direkten Konkurrenten aus Dilsberg bzw. Bammental deutlich mit 5:1-Toren. Nach 21. absolvierten Partien belegt der FCH den 12. Tabellenplatz der Kreisklasse A (32:60 Tore, 19 Punkte).

Spielvorschau: Die Hausherren kamen gut in die Partie: Bereits in der 18. Minute erzielte Torben Flachs das 1:0. Zehn Minuten später legte Spielertrainer Steffen Kittel nach und traf zum 2:0. Für die deutliche und verdiente 3:0-Halbzeitführung sorgte Flachs mit seinem zweiten Treffer in der 36. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel dauerte es gut 25 Minuten, bis Samuel Kurz auf 3:1 verkürzte. Die mitgereisten Gästefans durften jedoch nur kurz hoffen, denn nur eine Minute später stellte Kittel mit dem Treffer zum 4:1 den alten Abstand wieder her. Für den Endstand sorgte Robin Fernandez kurz vor Ende der Partie.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle (83.), Sören Schreyer, Robin Fernandez, Oliver Martin, Julian Willinger, Simon Schön, Nico Neuer (81.), Sandro Martin (63.), Steffen Kittel, Torben Flachs (70.)

Eingewechselt: Hosain Mohamadi (63.), Ronny Schatzer (70.), Elias Heinzmann (81.), Simon Schindler (83.)

Reserve: Felix Merz, Christian Schätzle

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß