Derby endet unentschieden

FC Hirschhorn – SG Rockenau 2:2 (2:2)

Am vergangenen Sonntag trennten sich der FC Hirschhorn und der Gast aus Rockenau unentschieden mit 2:2-Toren. Aufgrund Punktgewinns springt der FCH auf den 6. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg AB (9 Spiele, 21:19 Tore, 11 Punkte).

Spielverlauf: Die Gäste kamen besser in die Partie, denn Roman Lauchner traf nach bereits zehn Minuten zum 0:1. Die Rückstand hielt jedoch nur sieben Minuten an, dann glich Marcel Fink, nach einer Vorlage durch Torben Flachs, zum 1:1 aus. In der 29. Minute stellte Kevin Popek mit dem Treffer zum 1:2 den alten Abstand wieder her. Fünf Minuten vor der Halbzeit erzielte Torben Flachs, in Szene gesetzt von Simon Schön, den Treffer zum 2:2-Endstand.

Startelf: Felix Merz, Marc Mölle, Christian Schätzle (58.), Oliver Martin, Michael Stelter, Julian Willinger, Torben Flachs, Simon Schön, Sandro Martin, Marcel Fink (46.), Steffen Kittel

Eingewechselt: Pascal Schenk (46.), Florian Bergmann (58.)

Reserve: Nico Neuer

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß