Deutlicher Auftaktsieg

(MH) Am Samstag, den 17.09.11, traf sich die neue C-Jugend der Spielgemeinschaft zum ersten Rundenspiel in der Kreisklasse A des Kreises Heidelberg gegen die SG Victoria Mauer. Schnell gelang es der Spielgemeinschaft durch sehr schön heraus gespielte Spielzüge einen 4:0 Vorsprung zu erspielen. Kurz vor der Halbzeit wurde den Gästen ein Elfmeter zugesprochen, welcher aber vom Torwart Sascha Krämer blendend gehalten wurden. Nach diesem Schreckmoment gelang es der Spielgemeinschaft bis zur Halbzeit 2 weitere Tore zu erzielen. Mit einem 6 -0 ging es in die Halbzeit. In Halbzeit 2 gelangen in regelmäßigen Abständen noch 5 weitere Tore, so dass man mit einem 11:0 ein deutliches Ergebnis erzielte, welches auch den Spielverlauf  widerspiegelte.

Torschützen:  4x Torben Flachs, 3 x Sascha Bissdorf, 2 x Lukas Heinzmann, 1 x Loris Lind und 1 x Enes Uslu