Erfolgreiche Teilnahme am Steinachtal Cup in Heiligkreuzsteinach

Am vergangenen Samstag nahm die F-Jugend am Turnier in Heiligkreuzsteinach teil. Das erste Spiel wurde leider mit 6:2 gegen den FC Rot verloren. Das zweite Spiel konnte der FC mit 6:0 gegen den VFB Schönau für sich entscheiden. Beim dritten Spiel gegen den VFL Heiligkreuzsteinach 1 stand es bis kurz vor Abpfiff noch 2:2 unentschieden. Durch ein schönes Kombinationsspiel kurz vor Schluss, konnte der FC durch den Siegtreffer zum 2:3 das Spiel für sich verbuchen. Das vierte Spiel gegen TSG Wilhelmsfeld wurde mit 0:4 gewonnen. Mit einer starken Leistung unserer Jungs, wurde das letzte Spiel gegen den VFL Heiligkreuzsteinach 2 mit 5:1 gekrönt.

Unserer Spieler erreichten mit dieser großartigen Leistung beim Turnier den 2. Platz. Ein unvergesslicher Tag für unsere Jungs, verbunden mit viel Spaß und Freude.