Fans aufgepasst: Jetzt Dauerkarte für die Spielzeit 21/22 sichern!

Zur kommenden Spielzeit bietet der FC Hirschhorn wieder eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Kreisklasse A Heidelberg an: Vereinsmitglieder erhalten die Dauerkarte für 25,00 € (statt 30,00 € im kombinierten Einzelverkauf), Nicht-Mitglieder können diese für 32,50 € (statt 37,50 €) erwerben.

Zusätzlich zur normalen Dauerkarte, bieten wir auch wieder die VIP-Dauerkarte (1 Stadionwurst und 1 Getränk pro Spieltag inklusive) an: Vereinsmitglieder zahlen 75,00 €, Nicht-Mitglieder 85,00 €.

Letztjährige Dauerkarteninhaber müssen für die normale Dauerkarte 4,00 € bzw. 5,00 € zahlen, für die VIP-Dauerkarte 12,00 € bzw. 13,00 €. Wer trotzdem den vollen Betrag zahlt, bekommt über die Differenz eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Die Bestellung kann per E-Mail über kontakt@fc-hirschhorn.de (unter Angabe von: Name, Anschrift, Kontaktnummer, Mitgliedschaftsstatus sowie Anzahl der gewünschten Dauerkarten) oder alternativ über WhatsApp (Kontaktnummer: 0176-31759291) erfolgen.

Bezahlung und Ausgabe der Karten erfolgen spätestens beim Besuch des ersten besuchten Heimspiels.