FCH erreicht Achtelfinale

FG Union Heidelberg – FC Hirschhorn 1:4 (1:2)

Am vergangenen Sonntag bezwang Hirschhorn Union Heidelberg mit 4:1-Toren. Durch den Sieg zieht der FCH ins Achtelfinale des Kreispokals ein.

Spielverlauf: Bereits in der sechsten Spielminute brachte Yannick Heinzmann den FCH in Führung. Lediglich fünf Minuten später, glich jedoch Sinan Yagmur zum 1:1 für die Hausherren aus. Es dauerte bis zur 38. Minute, ehe Julian Willinger die spielerische Überlegenheit in Zählbares umsetzen konnte und zum 1:2-Halbzeitstand traf. Lediglich vier Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte dann Sandro Martin auf 1:3. Für den Endstand sorgte Robin Fernandez in der 77. Spielminute.

Aufstellung: Tobias Schäfer, Michael Stelter, Gregor Köhler, Florian Bergmann, Oliver Martin (46‘), Julian Willinger, Sandro Martin, Lucas Wernet (57‘), Yannick Heinzmann, Marcel Fink (63‘), Lukas Beck (46‘)

Eingewechselt: Simon Schindler (46‘), Robin Fernandez (46‘), Marc Mölle (57‘), Torben Flachs (63‘)

Reserve: Felix Merz