FCH unterliegt Mückenloch

BSC Mückenloch – FC Hirschhorn 5:1 (1:0)

Nachdem Hirschhorn sich mit dem Sieg gegen Nußloch wichtige Luft im Abstiegskampf verschaffte, galt es in Mückenloch den Abstand auf die gefährliche Zone auszubauen. Am vergangenen Samstag ließen die Gastgeber dem FCH jedoch beim 5:1 keine Chance. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte Simon Schön in der 63. Spielminute. Nach 29 absolvierten Partien belegt der FCH nun den 13. Tabellenplatz (44:82 Tore, 24 Punkte). Der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz beträgt jetzt drei Punkte. Im letzten Spiel der Saison trifft der FCH auf den direkten Tabellennachbarn aus Rot.

Startelf: Felix Merz, Robin Fernandez (84.), Christian Schätzle, Sören Schreyer, Julian Willinger, Simon Schindler, Marc Mölle, Simon Schön, Sandro Martin (62.), Elias Heinzmann, Ronny Schatzer (62.)

Eingewechselt: Marcel Fink (62.), Hosain Mohamadi (62.), Manuel Konradi (84.)

Reserve: Torben Flachs, Leon Berisha