FCH weiterhin punktlos

FV Nußloch II - FC Hirschhorn 3:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag musste der FC Hirschhorn eine Niederlage gegen den Gastgeber aus Nußloch hinnehmen. Durch die Niederlage fällt der FCH auf den 16. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg zurück (4 Partien, 2:11 Tore, 0 Punkte).

Spielverlauf: Es dauerte bis nach dem Seitenwechsel, ehe die Gastgeber in Führung gingen: Jonas Maisch erzielte in der 54. Spielminute das 1:0. Nach 62 absolvierten Minuten erhöhte Maisch auf 2:0. Sechs Minuten vor dem Schlusspfiff erzielte Maisch seinen dritten Treffer und stellte somit den Endstand her.

Aufstellung: Tobias Kuhn, Oliver Martin, Sören Schreyer, André Kuhn, Michael Stelter, Florian Bergmann, Manuel Konradi, Marc Mölle (86’), Thorben Flachs, Lukas Beck, Julian Walz

Eingewechselt: Robin Fernandez (86’)

Reserve: Pascal Schenk