Gaststätte zum Nikolas im Sportheim des FC Hirschhorn

(ka) Am Donnerstag, den 08.09.2022 erfolgte die Neueröffnung der Gaststätte “Zum Nikolas” im Clubhaus des FC Hirschhorn unter dem neuen Pächter.

Das erste Frühstückbüffet stand an und die Gäste die sich dafür angemeldet haben fühlten sich wohl und genossen den Morgen bei den neuen Pächtern. Es wurde vieles zu Essen angeboten und kam bei den “Frühstückern” sehr gut an.

Käse, Wurst, Eier, Brötchen, Obst, Müsli, Sekt, Kaffee, Orangensaft usw. wurde zum Verzehr angeboten und fanden reichlich Absatz.

Auch der am letzten Freitag erstmal durchgeführte Hähnchentag kam bei den Gästen und die ihre Hähnchen abholten sehr gut an.

Ein toller Anfang, um wieder Leben in das Clubhaus zu bringen.

Unser Bild zeigt die neue Pächterin Frau Sekulov (Mitte) umrahmt von den “Servicekräften” Brigitte (li.) und Denise (re.)