Hirschhorn muss späten Ausgleich hinnehmen

FC Hirschhorn - FC Dossenheim II 2:2 (1:1)

Am Ostermontag musste Hirschhorn gegen die Gäste aus Dossenheim ein spätes Gegentor hinnehmen und trennte sich deshalb nur 2:2-Unentschieden. Angesichts des Unentschiedens belegt der FCH den 13. Tabellenplatz der Kreisklasse A (20 Spiele, 36:50 Tore, 21 Punkte).

Spielvorschau: Die Gäste kamen besser in die Partie, bereits nach 5 Minuten gingen sie durch Felix Müller in Führung. In der 24. Minute glich Spielertrainer Steffen Kittel jedoch zum 1:1 aus. Nach dem Seitenwechsel dauerte es 20 Minuten, ehe Torben Flachs zum 2:1 traf. Leider hatte die Führung keinen Bestand, denn Max Späth gleich unmittelbar vor dem Abpfiff zum 2:2-Endstand aus.

Startelf: Dustin Vollmer, Nico Neuer (62‘), Sören Schreyer, André Kuhn, Sandro Martin, Florian Ehrmann, Simon Schön, Gregor Köhler, Steffen Kittel, Torben Flachs, Ronny Schatzer (71‘)

Eingewechselt: Pascal Schenk (62‘), Marcel Fink (71‘)