Niederlage trotz Führung

TB Rohrbach - FC Hirschhorn 5:2 (1:1)

Am Ostermontag unterlag Hirschhorn dem Gastgeber aus Rohrbach mit 2:5-Toren. Trotz der Niederlage bleibt der FCH auf dem 12. Tabellenplatz der Kreisklasse A, der Abstand auf die Abstiegszone verkürzt sich jedoch auf vier Punkte (23 Spiele, 34:66 Tore, 19 Punkte).

Spielverlauf: Die Partie begann vielversprechend: In der 17. Spielminute erzielte Ronny Schatzer nach einer Vorlage von Simon Schön die Führung für Hirschhorn. Unmittelbar vor der Halbzeit glich jedoch Yunes Parvizi für Rohrbach zum 1:1 aus. Zwei Minuten nach dem Seitenwechsel erzielte Abdoulaye Sidibe das 2:1 und nur wenige Augenblicke später, erhöhte Mohamed Bouhalleb sogar auf 3:1. In der 63. Minute setzte Oliver Martin Simon Schön in Szene, der verkürzte für den FCH auf 2:3. Die Hoffnung auf ein Comeback keimte jedoch nur kurz, denn in der 67. Minute traf Parvizi zum 4:2. Für den 5:2-Endstand sorgte Bouhalleb in der 88. Spielminute.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Sören Schreyer, Christian Schätzle, Robin Fernandez (68.), Julian Williger, Simon Schön, Hosain Mohamadi, Sandro Martin (81.), Oliver Martin, Ronny Schatzer

Eingewechselt: Elias Heinzmann (68.), Manuel Konradi (81.)

Reserve: Felix Merz