Niederlagenserie hält an

TB Rohrbach - FC Hirschhorn 4:1 (1:1)

Am vergangenen Sonntag unterlag der FC Hirschhorn dem TB Rohrbach mit 4:1-Toren. Damit verbleibt der FCH auf dem vorletzten Tabellenplatz der Kreisklasse A (5 Spiele, 7:18 Tore, 1 Punkt).

Spielverlauf: Die Hausherren kamen gut in die Partie und gingen bereits in der siebten Minute durch Biljalj Dinarica in Führung. Trotz des frühen Rückstands gelang Hirschhorn in der 22. Minute durch Spielertrainer Steffen Kittel der Treffer zum 1:1.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur zwei Minuten, ehe Aleksander Stojkov das 2:1 erzielen konnte. Wiederum nur vier Minuten später erhöhte Dinarica mit seinem zweiten Treffer des Tages auf 3:1. Für das Endergebnis sorgte Tarik Gelgec mit dem Treffer zum 4:1 in der 63. Minute.

Startelf: Tobias Schaefer, Oliver Martin (70’), Julian Willinger, Sören Shreyer (81’), Tobias Hühn (62’), Simon Schön, Steffen Kittel, Robin Fernandez, Michael Stelter, Steffen Albert, Manuel Konradi

Eingewechselt: Daniel Kölbl (62’), Ronny Schatzer (70’), Paul Streffer (81’)

Reserve: Lamjed Alouini (ETW)