Saisonabschluss 2018/19

Nachdem die letzte Partie gegen Nußloch kurzfristig abgesagt (Spielermangel seitens der Gäste) werden musste, wurde die geplante Abschlussfeier kurzerhand vorverlegt. Gegen 16 Uhr fanden sich Mannschaft und Fans vor dem Vereinsheim zu Bier und Bratwurst ein. Dank des von Getränke Koch gesponserten Freibieres kam schnell Stimmung auf und die Saison wurde angemessen launig abgeschlossen. 

Der FCH beendet die Saison 2018/19 auf dem sechsten Tabellenplatz (49 Punkte, 67:56 Tore) der Kreisklasse A Heidelberg. Spielertrainer Steffen Kittel belegt mit 26 erzielten Toren den dritten Platz der Torjägerliste, zweitbester Hirschhorner ist Marcel Fink mit 14 Treffern.

Der FC Hirschhorn bedankt sich auf diesem Wege bei allen Fans und Helfern für die Unterstützung während der gesamten Saison!