Weihnachtsfeier 2013

Am vergangenen Samstag, den 14.12.2013, trafen sich Vereinsführung, Spieler, Mitglieder und Freunde des FC Hirschhorn zur Weihnachtsfeier in der Goldenen Pfanne. Der 1. Vorsitzende, Frank Albert, begrüßte die Teilnehmer und äußerte sich zufrieden über die Situation des Vereins. Dem anschließenden, gewohnt guten Essen folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder:

25 Jahre – Egon Dreher, Christof Didio

40 Jahre – Ralf Hakelberg, Ralf Konradi

50 Jahre –  Werner Bühler (Ehrenmitgliedschaft)

60 Jahre – Fritz Machatschek, Theo Schwald, Karl-Heinz Enger

70 Jahre – Helmut Schäfer

75 Jahre – Georg Heckmann

Ebenso wurde an gleicher Stelle den Jugendtrainern, vertreten durch Jugendleiter Marcel Heinrich, sowie dem Flohmarktteam für deren Einsatz gedankt und dies in Form textiler Präsente symbolisiert. Den Hauptgewinn der sich anschließenden, reichhaltig ausgestatteten Tombola, moderiert von Andreas Körber, sicherte sich Daniel Albert. Der Verlosung folgte ein dem Abend thematisch angepasstes Quiz, welches in diesem Jahr Andreas Körber vorbereitet hatte. Allen noch verbliebenen Teilnehmern servierten die Gastgeber der Goldenen Pfanne die mitternächtliche Gulaschsuppe und beschlossen somit den kulinarischen Teil des Abends.

Der FC Hirschhorn bedankt sich bei Organisatoren, Spendern sowie dem Team der Goldenen Pfanne, die den reibungslosen Ablauf des Abends ermöglichten.