Corona Update: Szenarien zur Fortsetzung des Spielbetriebs

Zu Beginn der Woche hat der Badische Fußballverband im Rahmen einer Videokonferenz mit den Vereinen über die möglichen Szenarien zur Fortsetzung des Spielbetriebs informiert. Die in diesem Rahmen vorgelegte Beschlussvorlage sieht zwei grundsätzliche Szenarien vor:

„Ist es möglich, den Spielbetrieb bis zum 9. Mai 2021 wieder aufzunehmen, soll die Saison 2020/21 nach Beendigung der Vorrunde gewertet werden. Kann der Spielbetrieb bis zu diesem Datum nicht wieder starten, wird die Saison nicht fortgesetzt und annulliert.“ (Mitteilung Badischer Fußballverband vom 24.02.2021)

Antworten zum weiteren Vorgehen hält das offizielle FAQ des Verbandes bereit: FAQ bfv

Sobald der Beschluss endgültig gefasst wurde, informieren wir an dieser Stelle erneut.

Bleibt gesund!

– Der Vorstand –