Einladung Mitgliederversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuelle Situation fordert unseren Verein nahezu täglich aufs Neue heraus. So sind wir in diesem Jahr gezwungen, die bereits terminlich verschobene Mitgliederversammlung auch räumlich zu verlegen, um den aktuellen Hygieneanforderungen gerecht zu werden.

Am Freitag, den 25.09.2020, findet unsere Mitgliederversammlung daher um 19:00 Uhr im Bürgersaal des Kurhauses statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

In Anbetracht der besonderen Situation können an diesem Tag leider keine persönlichen Ehrungen vorgenommen werden. Diese werden jedoch nachgeholt, sobald die organisatorischen Auflagen einen dem Anlass angemessenen Rahmen zulassen. Wir bitten alle Mitglieder um Verständnis.

Zur besseren Koordination der Veranstaltung bitten wir zudem um eine formlose Anmeldung über kontakt@fc-hirschhorn.de oder eine im Clubhaus „Sportsbar zur Perle“ ausliegende Teilnehmerliste.

– Tagesordnung –

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2. Gedenken an verstorbene Mitglieder und Freunde

3. Rechenschaftsberichte